Livus - Spezialisten für die Vermietung von 1-Zimmer-Wohnungen   DEU
 


Rent an
apartment online in Siegen
Siegen
SevenHomes with livus | Livus - Spezialisten für die Vermietung von 1-Zimmer-Wohnungen
SevenHomes with livus | Livus - Spezialisten für die Vermietung von 1-Zimmer-Wohnungen

Untere Dorfstraße 130
Rent an apartment in Siegen Bild Wohnung zu vermieten 5
Rent an apartment in Siegen Bild Wohnung zu vermieten 1
Rent an apartment in Siegen Bild Wohnung zu vermieten 2
Type 1
from 395 €
Apartment size:
appx. 17 m2
Room:
1 Room
Monthly costs:
from 395 € incl. WiFi
Deposit:
3 basic rents
virtual Tour:
Rent an apartment in Siegen Bild Wohnung zu vermieten 5
Rent an apartment in Siegen Bild Wohnung zu vermieten 1
Rent an apartment in Siegen Bild Wohnung zu vermieten 2
Rent an apartment in Siegen Bild Wohnung zu vermieten 3
Type 2
from 580 €
Apartment size:
appx. 25 – 32 m2
Room:
2
Monthly costs:
from 580 € incl. WiFi
Deposit:
3 basic rents
virtual Tour:
comming soon
Rent an apartment in Siegen Bild Wohnung zu vermieten 5
Rent an apartment in Siegen Bild Wohnung zu vermieten 1
Rent an apartment in Siegen Bild Wohnung zu vermieten 2
Rent an apartment in Siegen Bild Wohnung zu vermieten 3
Type 3
from 600 €
Apartment size:
appx. 32 – 42 m2
Room:
2
Monthly costs:
from 600 € incl. WiFi
Deposit:
3 basic rents
virtual Tour:
comming soon
Rent an apartment in Siegen Bild Wohnung zu vermieten 5
Rent an apartment in Siegen Bild Wohnung zu vermieten 1
Rent an apartment in Siegen Bild Wohnung zu vermieten 2
Rent an apartment in Siegen Bild Wohnung zu vermieten 3
WG
from 360 € / Room
Apartment size:
appx. 13 – 15 m2
Room:
2-6 Rooms
Monthly costs:
from 360 incl. WiFi per Room
Deposit:
3 basic rents
virtual Tour:
comming soon
Right control | Livus - Spezialisten für die Vermietung von 1-Zimmer-Wohnungen
Left control | Livus - Spezialisten für die Vermietung von 1-Zimmer-Wohnungen
Vorteile der wohnung mieten Discover Seven Homes
Rent an apartment in Siegen
1.

Stylish Micro Living in the heart of Siegen

We offer you beautiful, modern, stylish, sustainably renovated and furnished, refurbished and above all affordable single apartments, flats and shared rooms - in the heart of Siegen - at extremely reasonable prices and attractive conditions.

2. Your living space close to the university
Rent an apartment in Siegen
2.

Your living space close to the university

Are you a student at the University of Siegen and looking for a fully furnished, fashionable and functional room in a shared flat or a one-room apartment - or in short: a student apartment in the city of Siegen? With the SEVEN HOMES from LIVUS you are definitely at the right address!

3. Discover Seven Homes
Rent an apartment in Siegen
3.

Discover Seven Homes

Your neighbors from all over the world provide international flair. Get to know people from different regions of the world, their modern mentality and fascinating culture – without having to travel. Because in SEVEN HOMES it is very easy to live, learn - and celebrate in a cosmopolitan way.

1. Stylish Micro Living in the heart of Siegen

Perfect in
furnishing
and service

Consumption-based recording of costs
(heating and water)
Shower bath with integrated mirror
Fitted kitchen with hob and fridge
WiFi included
Bicycle storage room in the basement
insulating glass window
Laundromat on site
mdpi/Bus Icon Bus stop right in front of the door
mdpi/Community Management Icon Community management
mdpi/Fahrrad Sharing Icon Bike sharing
mdpi/Fitness Icon Fitness
mdpi/Gemeinschaftsbereich Icon Common area
mdpi/WLAN Icon Copy High speed WiFi
mdpi/Kino Icon Movie theater
mdpi/Kopiergerät Icon Copiers
mdpi/Icon Möbliert Learning Lounge
mdpi/Möbliertes Apartment Icon Furnished
mdpi/Modernes Design Icvon Modern design

Rental Request

You are interested to rent or to view our apartments, please fill in the form and we will contact you immediately.

Read more...

One room apartment
and student apartment
in Siegen


YOUR LIVING ROOM NEAR THE UNIVERSITY - IN SIEGEN
Are you a student at the University of Siegen and looking for a fully furnished, fashionable and functionally furnished room or a one-room apartment - or in short: a student apartment in the city of Siegen? Would you like to move into your first own 1 room apartment near the old town of Siegen as a trainee or young professional? Or are you a commuter and looking for a cheap second home or flat share near Siegen Weidenau? With the SEVEN HOMES from LIVUS you are definitely at the right address! We have the perfect apartment in Siegen to suit your taste and budget.

FULLY REFURBISHED AND FRESHLY RENOVATED
We offer you beautiful, modern, stylish, sustainably renovated and furnished, completely refurbished and, above all, affordable single apartments, flats and shared accommodation - in the heart of Siegen - at extremely low prices and attractive conditions. Compact and generously designed at the same time, with a focus on sustainability and style. If you want to discover the many advantages of micro living for yourself, you should definitely take a look. Your perfect new home awaits you in the cool student apartments from SEVEN HOMES in Siegen.

SEVEN HOMES - IN THE HEART OF SIEGEN
Your neighbors from all over the world ensure international flair. Get to know people from different regions of the world, their exotic mentality and fascinating culture - without having to travel. Because in SEVEN HOMES it is very easy to live, learn - and celebrate in a cosmopolitan way. All you have to do is knock on the neighboring doors of your 1-room apartment in Siegen or greet the other person with a smile in the common rooms.

APARTMENT FOR RENT - YOUR HOME
At SEVEN HOMES you can choose from three different apartment types and our "Co-Living" offer as a flat share for your student apartment near Siegen. Which type are you? Do you choose one of 215 type 1 single room apartments, do you prefer one of 10 type 2 apartments, do you prefer one of type 3 or would you prefer to live in a shared apartment in one of our 4 co-living communities? One of the total of 278 student apartments in Siegen is already waiting for you.
 

SEVEN HOMES – YOUR HOME, YOUR COMMUNITY
Whether you are a young professional, trainee, student at the University of Siegen or simply a fan of micro living: At Livus, a room is available for you in Siegen - in one of our refurbished apartments. Enjoy the urban life in one of our accommodations in Siegen and live in a young community with many other students and young professionals from all over the world. Either in your single apartment or in your shared room in an ambience that leaves nothing to be desired, offers you a lot of advantages and yet doesn't cost the world. This is what good, cheap, cozy and exclusive living should look like: Your student apartment at SEVEN HOMES in Siegen. RENT YOUR COMMUNITY.
Would you like to find more information about our available apartments and shared flats in Siegen? Give us your email address and we'll email you all the information you need free of charge. So you can save yourself the search in eBay classifieds, at the Studentenwerk Siegen or on the notice of the University of Siegen for your student residence or other vacant apartments in Siegen.

PERFECT - IN EQUIPMENT AND SERVICE
All of the beautiful, practical and fully furnished apartments in our student apartments in Siegen have their own designer bathroom with stylish furnishings: with tiled mirror, towel radiator, mirror, and comfortable shower. The mini kitchen consists of a sink, stove, refrigerator and cupboards with sufficient storage space for kitchen utensils. Modern, high-quality windows keep heat, cold and noise outside and ensure the necessary peace and quiet.
Do you bring your bike with you to be always mobile and fit? Cool idea! We offer you over 100 indoor parking spaces and e-mobility is also provided thanks to the charging station for e-bikes. Or do you have your own car or e-car? We also have over 100 parking spaces and charging stations for this. And so that you don't have to spend your washing day in the laundromat due to the lack of space in the designer bathroom, the house also has a laundry room. Washing machines and dryers for all tenants. You can use the time during the wash cycle, for example, to meet other tenants for a chat or to play billiards in the spacious and cozy lounge, or to prepare for exams or your bachelor's thesis in the learning lounge. Events, conferences, meetings - we also organize everything for our tenants in the area of event management.
For your research, there is also stable and unlimited WiFi throughout the house, which is already included in the rental price. And if you have any questions or requests, our 24/7 service is at your side with help and advice. This is exactly how you want your dream apartment to be? Welcome to your student apartment at SEVEN HOMES in Siegen. As images with captions: High Speed Wi-Fi, Airport Shuttle, Train Shuttle, Bike Sharing, Washing Lounge, Common Room, Fully Furnished Rooms, Home Service 24/7, Design Living, Events / Conferences, Co-Working Space,> 100 Indoor & Outdoor car parking spaces,> 100 indoor bicycle parking spaces, bicycle charging station, car charging station, learning lounge, photocopiers, public transport in front of the door.

If you are looking for:
Student apartment in Siegen, room vacant Siegen, flat share in Siegen, University of Siegen, housing offers in Siegen, Siegen flat, 1 room flat Siegen, flat share Siegen flat offers, Uni Siegen flats, Studentenwerk Siegen, flat offers Siegen, flat rent in Siegen, flat share Siegen free flats , Siegen student dormitory, student apartment Siegen old town, Siegen student apartment, university near Siegen, city of Siegen, e-mail address, find information, accommodation in Siegen, near Siegen Weidenau, university near living space, free by e-mail, university, university, university Siegen, apartment for rent , e Bay classifieds, cheap apartments and student flats, exclusive, conferences, meetings, events, event management, e-mobility, e-bikes, e-cars ...

then LIVUS is your right contact!

Rent an apartment in Siegen
Rent an apartment in Siegen
Rent an apartment in Siegen
Livus - Spezialisten für die Vermietung von 1-Zimmer-Wohnungen
Livus on facebook | Livus - Spezialisten für die Vermietung von 1-Zimmer-Wohnungen
Livus on instagram | Spezialisten für die Vermietung von 1-Zimmer-Wohnungen
This Copyright © Coastline Advisory GmbH. All Rights Reserved

Livus - Spezialisten für die Vermietung von 1-Zimmer-Wohnungen   ENG
 

Siegen
Wohnung mieten
online
Siegen
SevenHomes with livus | Livus - Spezialisten für die Vermietung von 1-Zimmer-Wohnungen
SevenHomes with livus | Livus - Spezialisten für die Vermietung von 1-Zimmer-Wohnungen

Untere Dorfstraße 130
Siegen Wohnung mieten Bild Wohnung zu vermieten 5
Siegen Wohnung mieten Bild Wohnung zu vermieten 1
Siegen Wohnung mieten Bild Wohnung zu vermieten 2
Typ 1
ab 395 €
Apartmentgröße:
ca 17 m2
Zimmer:
1 Zimmer
mtl. Kosten:
ab 395 € inkl. W-LAN
Kaution:
3 Nettokaltmieten
virtuelle Besichtigung:
Siegen Wohnung mieten Bild Wohnung zu vermieten 5
Siegen Wohnung mieten Bild Wohnung zu vermieten 1
Siegen Wohnung mieten Bild Wohnung zu vermieten 2
Siegen Wohnung mieten Bild Wohnung zu vermieten 3
Typ 2
ab 580 €
Apartmentgröße:
ca. 25 – 32 m2
Zimmer:
2
mtl. Kosten:
ab 580 € inkl. W-LAN
Kaution:
3 Nettokaltmieten
virtuelle Besichtigung:
nicht verfügbar
Siegen Wohnung mieten Bild Wohnung zu vermieten 5
Siegen Wohnung mieten Bild Wohnung zu vermieten 1
Siegen Wohnung mieten Bild Wohnung zu vermieten 2
Siegen Wohnung mieten Bild Wohnung zu vermieten 3
Typ 3
ab 600 €
Apartmentgröße:
ca. 32 – 42 m2
Zimmer:
2
mtl. Kosten:
ab 600 € inkl. W-LAN
Kaution:
3 Nettokaltmieten
virtuelle Besichtigung:
nicht verfügbar
Siegen Wohnung mieten Bild Wohnung zu vermieten 5
Siegen Wohnung mieten Bild Wohnung zu vermieten 1
Siegen Wohnung mieten Bild Wohnung zu vermieten 2
Siegen Wohnung mieten Bild Wohnung zu vermieten 3
WG
ab 360€ / Zimmer
Apartmentgröße:
ca. 13 – 15 m2
Zimmer:
2-6 Zimmer
mtl. Kosten:
ab 360 € inkl. W-LAN pro Zimmer
Kaution:
3 Nettokaltmieten
virtuelle Besichtigung:
nicht verfügbar
Right control | Livus - Spezialisten für die Vermietung von 1-Zimmer-Wohnungen
Left control | Livus - Spezialisten für die Vermietung von 1-Zimmer-Wohnungen
Vorteile der wohnung mieten Entdecke Seven Homes
Siegen Wohnung mieten
1.

Stilvolles Micro Living im Herzen von Siegen

Wir bieten dir schöne, moderne, stylische, nachhaltig renovierte und eingerichtete, kernsanierte und vor allem bezahlbare Single Apartments, Wohnungen und WG-Zimmer – im Herzen von Siegen – zu äußerst günstigen Preisen und attraktiven Konditionen.

2. Dein Uni-naher Wohnraum
Siegen Wohnung mieten
2.

Dein Uni-naher Wohnraum

Du bist Student an der Uni Siegen und auf der Suche nach einem komplett möblierten, ebenso fashionable wie funktional eingerichtetem WG Zimmer oder Ein Zimmer Apartment – oder kurz: einer Studentenwohnung in der Stadt Siegen? Bei den SEVEN HOMES von LIVUS bist du in jedem Fall an der richtigen Adresse!

3. Entdecke Seven Homes
Siegen Wohnung mieten
3.

Entdecke Seven Homes

Für internationalen Flair sorgen deine Nachbarn aus aller Welt. Lerne Menschen aus verschiedensten Regionen des Globus kennen, deren moderne Mentalität und faszinierende Kultur – und zwar ohne auf Reisen zu gehen. Denn in SEVEN HOMES ist es ganz einfach kosmopolitisch zu leben, zu lernen – und zu feiern.

1. Stilvolles Micro Living im Herzen von Siegen

Perfect in
Ausstattung
und Service

Verbrauchsgerechte Erfassung der Kosten
(Heizung und Wasser)
Duschbad mit integriertem Spiegel
Einbauküche mit Kochfeld und Kühlschrank
W-LAN inklusive
Fahrradabstellraum im Keller
Isolierglasfenster
Waschsalon vor Ort
mdpi/Bus Icon Bushaltestelle direkt vor der Tür
mdpi/Community Management Icon Community Management
mdpi/Fahrrad Sharing Icon Fahrrad Sharing
mdpi/Fitness Icon Fitness
mdpi/Gemeinschaftsbereich Icon Gemeinschaftsbereich
mdpi/WLAN Icon Copy High Speed Wi-Fi
mdpi/Kino Icon Kino
mdpi/Kopiergerät Icon Kopiergeräte
mdpi/Icon Möbliert Learning Lounge
mdpi/Möbliertes Apartment Icon Möbliert
mdpi/Modernes Design Icvon Modernes Design

Mietanfrage

Wenn du dich entschieden hast, welches Apartment zu dir am Besten passt, dann fülle einfach das Formular aus und wir melden uns sofort bei dir.

Weiterlesen...

Ein Zimmer Wohnung
und Studentenwohnung in
Siegen


DEIN UNI-NAHER WOHNRAUM – IN SIEGEN
Du bist Student an der Uni Siegen und auf der Suche nach einem komplett möblierten, ebenso fashionable wie funktional eingerichtetem WG Zimmer oder Ein Zimmer Wohnung  oder einer Studentenwohnung in der Stadt Siegen? Möchtest du als Sutdent oder Azubi in deine erste eigene Ein Zimmer Wohnung oder WG in der Nähe der Altstadt von Siegen ziehen? Oder bist du Pendler oder oder Young Professional und suchst nach einer günstigen Ein Zimmer Wohnung  in der Nähe von Siegen Bürbach? Bei den SEVEN HOMES von LIVUS bist du in jedem Fall an der richtigen Adresse! Wir haben die perfekte Wohnung in Siegen ganz nach deinem Geschmack und Geldbeutel.

KOMPAKT UND GROSSZÜGIG
Wir bieten dir schöne, moderne, stylische, nachhaltig renovierte und eingerichtete, kernsanierte und vor allem bezahlbare Ein Zimmer Wohnung, Studentenwohnung und WG-Zimmer – in Siegen – zu äußerst günstigen Preisen und attraktiven Konditionen. Kompakt und großzügig zugleich gestaltet, mit Fokus auf Nachhaltigkeit und Style. Wenn du die vielfältigen Vorzüge des Micro Living für dich entdecken möchtest, solltest du unbedingt einen Blick riskieren. In den coolen Studentenwohnungen von SEVEN HOMES in Siegen erwartet dich dein perfektes neues Zuhause.

SEVEN HOMES – MITTENDRIN IN SIEGEN
Für internationalen Flair sorgen deine Nachbarn aus aller Welt. Lerne Menschen aus verschiedensten Regionen des Globus kennen, deren moderne Mentalität und faszinierende Kultur – und zwar ohne auf Reisen zu gehen. Denn in SEVEN HOMES ist es ganz einfach kosmopolitisch zu leben, zu lernen – und zu feiern. Ihr müsst nur an den Nachbartüren eurer 1-Zimmer-Wohnung in Siegen klopfen oder in den Gemeinschaftsräumen das Gegenüber mit einem Lächeln begrüßen.
 

EIN ZIMMER WOHNUNG  – DEIN ZUHAUSE
Du kannst bei SEVEN HOMES aus drei verschiedenen Apartment-Typen und unserem Wohnangenbot „Co-Living“ als WG für deine Studentenwohnung in Uninähe Siegen wählen. Welcher Typ bist du? Wählst du eine von 215 Einzelzimmerwohnungen des Typ 1, stehst du eher auf eine von 10 Appartements des Typs 2, favorisierst du eine des Typs 3 oder möchtest du lieber wie in einer WG wohnen, in einem unserer 4 Co-Living-Wohngemeinschaften? Eine der insgesamt 278 Studentenwohnungen in Siegen wartet schon auf dich.

SEVEN HOMES – YOUR HOME, YOUR COMMUNITY
Ob du Young Professional, Azubi, Student an der Universität Siegen oder einfach Fan des Micro Livings bist: Bei Livus ist für dich ein Zimmer frei in Siegen – in einem unserer generalüberholten Wohnungen. Genieße das urbane Leben in einer unserer Unterkünfte in Siegen und wohne in einer jungen Gemeinschaft mit vielen anderen Studenten und Young Professionals aus aller Welt. Entweder in deinem Single Apartment oder deinem WG-Zimmer In einem Ambiente, dass keine Wünsche offen lässt, dir jede Menge Vorteile bietet und doch nicht die Welt kostet. So muss gutes, günstiges und gemütliches und exklusives Wohnen aussehen: Deine Studentenwohnung bei SEVEN HOMES in Siegen. MIET YOUR COMMUNITY.
Du willst mehr Informationen zu unseren freien Wohnungen und WGs in Siegen finden? Gib uns deine E-Mail-Adresse und wir senden dir kostenlos per E-Mail alle notwendigen Infos zu. So kannst du dir die Suche in ebay-Kleinanzeigen, beim Studentenwerk Siegen oder am Aushang der der Uni Siegen nach deinem Studentenwohnheim oder anderen freien Wohnungen in Siegen sparen.

PERFEKT – IN AUSSTATTUNG UND SERVICE
Alle ebenso schönen wie praktischen und komplett möblierten Apartments unserer Studentenwohnungen in Siegen verfügen über ein eigenes Designerbad mit stilvoller Ausstattung: mit Fliesenspiegel, Handtuchheizkörper, Spiegel, komfortabler Dusche. Die Miniküche besteht aus Spüle, Herd, Kühlschrank und Schränken mit ausreichend Stauraum für Küchenutensilien. Moderne, hochwertige Fenster halten Hitze, Kälte und Lärm draußen und sorgen für die benötigte Ruhe.
Du bringst dein Bike mit, um immer mobil und fit zu sein? Coole Idee! Wir bieten dir über 100 Indoor-Stellplätze und auch für E-Mobilität ist gesorgt, dank Ladestation für E-Bikes. Oder hast du ein eigenes Auto oder E-Auto? Auch dafür haben wir über 100 Stellplätze und Ladestationen. Und damit du deinen Waschtag mangels Platz im Designerbad nicht im Waschsalon verbringen musst, verfügt das Haus zusätzlich über eine Waschküche mit Waschmaschinen und Trocknern für alle Mieter. So kannst du die Zeit während des Waschgangs zum Beispiel nutzen, um dich in der großräumigen und gemütlichen Lounge mit anderen Mietern auf einen Plausch oder zum Billard zu treffen oder um dich in der Learning Lounge auf Klausuren oder deine Bachelorarbeit vorzubereiten. Events, Tagungen, Meetings – wir organisieren auch im Bereich Eventmanagement alles für unsere Mieter. Für deine Recherchen gibt es zudem im gesamten Haus stabiles und unbeschränktes WLAN, das im Mietpreis schon enthalten ist. Und falls du mal Fragen oder Wünsche hast, steht dir unser 24/7-Service mit Rat und Tat zur Seite. Genau so soll deine Traumwohnung sein? Willkommen in deiner Studentenwohnung bei SEVEN HOMES in Siegen.

Wenn Du auf der Suche bist nach:
Studentenwohnung in Siegen, Zimmer frei Siegen, WG in Siegen, Universität Siegen, Wohnangebote in Siegen, Siegen Wohnung, 1 Zimmer Wohnung Siegen, Wgs Siegen Wohnungsangebote, Uni Siegen Wohnungen, Studentenwerk Siegen, Wohnungsangebote Siegen, Wohnung mieten in Siegen, Wgs Siegen freie Wohnungen, Siegen Studentenwohnheim, Studentenwohnung Siegen Altstadt, Siegen Studentenwohnung, Uninähe Siegen, Stadt Siegen, Mail Adresse, Informationen finden, Unterkünfte in Siegen, Siegen Weidenau Nähe, Uni naher Wohnraum, kostenlos per e mail, Uni, Universität, Universität Siegen, Apartment for rent, e Bay Kleinanzeigen, Günstige Apartments und Studentenwohnungen, Exklusiv, Tagungen, Meetings, Events, Eventmanagement, E Mobilität, E Bikes, E Autos...

dann ist LIVUS Dein richtiger Ansprechpartner!

Siegen Wohnung mieten
Siegen Wohnung mieten
Siegen Wohnung mieten
Livus - Spezialisten für die Vermietung von 1-Zimmer-Wohnungen
Livus on facebook | Livus - Spezialisten für die Vermietung von 1-Zimmer-Wohnungen
Livus on instagram | Spezialisten für die Vermietung von 1-Zimmer-Wohnungen
This Copyright © Coastline Advisory GmbH. All Rights Reserved